FAQ-Liste
Woher weiß ich, ob Thomann der richtige Partner für mich ist?
- Wer ist überhaupt Thomann? Wie lange gibt es euch schon?
- Ist Thomann autorisierter Händler für alle angebotenen Produkte?
- Welche Art von Garantie habe ich auf meine bestellte Ware?
- Bietet ihr mir auch eine Satisfaction-Garantie oder Ähnliches?
- Sind alle eure Produkte fabrikneu und originalverpackt?
- Was versteht man eigentlich unter der Bezeichnung B-Stock?
- Was mache ich, wenn mir die gelieferte Ware nicht gefällt?
- Muss ich die Kosten für Rücklieferungen selbst tragen?
- Was mache ich mit defektem Equipment?
Wie kann ich persönlich mit Thomann in Kontakt treten?
- Wie kann ich euch telefonisch, per Fax oder per E-Mail erreichen?
- Geht es schneller, wenn ich meine Bestellung telefonisch erledige?
- Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung.
- Wie erreiche ich später die Experten, wenn ich Fragen habe?
- Ich habe eine Reklamation. An wen muss ich mich wenden?
- An wen wende ich mich wegen Lob, Kritik oder Feedback?
- Ich möchte euch persönlich besuchen. Wie finde ich Treppendorf?
Wie funktioniert das Bestellen über das Internet?
- Wie sicher ist das Bestellen über das Internet?
- Wie funktioniert der Secure-Server?
- Wie funktioniert der Warenkorb?
- Ich kenne die Artikelnummern, wie kann ich einfacher bestellen?
- Wie lange dauert die Lieferung meiner Internetbestellung?
- Kann ich euch unbedenklich Kreditkarteninformationen senden?
- Ich finde ein Produkt nicht, das ich gerne bestellen würde.
- Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?
- Kann ich ein Produkt über das Internet bestellen und bei euch abholen?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
- Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
- Was ist die schnellste und einfachste Möglichkeit zu bezahlen?
- Berechnet ihr irgendwelche Gebühren, Mindestmengenzuschläge etc.?
- Muss ich Mehrwertsteuer zahlen?
- Wie funktioniert die Zollabwicklung für Kunden aus Drittlandsgebieten?
- Kann man bei euch auch in Raten bezahlen?
- Was bedeutet Verified By Visa?
- Wie funktioniert der Mastercard SecureCode Sicherheitsmechanismus?
Ist da noch was drin? Was ist mein Preis? Macht mir einen guten Deal!
- Ich bekomme woanders einen besseren Preis, geht ihr da mit?
- Was ist da preismäßig noch drin? 25 Euro billiger kaufe ich es!
- Bekomme ich einen besseren Preis, wenn ich eine Sammelbestellung mache?
- Bietet ihr auch Sonderkonditionen für Wiederverkäufer?
- Wie kann Thomann so günstige Preise anbieten?
- Was sind Creative Bundles?
Wie wird die Ware an mich geliefert?
- Über welche Paketdienste verschickt Thomann? Post, UPS oder Spedition?
- Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
- Kann ich die Ware an eine andere Adresse liefern lassen?
- Ist die Ware beim Transport versichert?
- Werden die Produkte vor dem Versand gecheckt?
- Werden mir alle bestellten Artikel auf einmal geliefert?
- Liefert ihr auch per Nachnahme ins Ausland?
- Versandinformationen für nicht-EU Länder
- Was muss ich bei einer Speditionslieferung beachten?
- Bietet ihr Express-Versand an?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Welche Services bekomme ich nach dem Kauf?
- Wie funktioniert das mit der Money-Back-Garantie?
- Wie lange ist die Garantie für mein Equipment?
- Repariert und wartet ihr auch älteres Equipment?
- Wie sieht es mit Updates usw. aus?
- Nehmt ihr auch mein altes Equipment in Zahlung?
- Wer hilft mir bei technischen Problemen?
- Rücksendungen / Retouren aus nicht EU-Ländern
- Wie verpacke ich meine Rücksendung?
- Wie verpacke ich eine Gitarre?
- Wie verpacke ich ein Digitalpiano?
- Wie verpacke ich mein Blasinstrument?
- Wie melde ich eine beschädigte Sendung?
Wie bekomme ich ausführlichere Produktinfos von euch?
- Wie bekomme ich mehr Informationen zu einem Produkt?
- Wie oft und in welchen Sprachen werden die Hot Deals verschickt?
- Könnt ihr mir Prospekte zu einem Produkt per Post zuschicken?
- Warum gibt es von Thomann keinen Gesamtkatalog?
- Bekomme ich etwas, wenn ich euch meinen Kumpels empfehle?
- Kann ich bei euch eine Anleitung für ein Produkt nachbestellen?