Ist die Ware beim Trans­port ver­si­chert?

Ja, die Ware ist beim Versand versichert!

Sollten bei Übergabe irgendwelche Schäden am Paket sichtbar sein, wenden Sie sich bitte unbedingt sofort an den jeweiligen Zusteller, um den Schaden beim Transportunternehmen registrieren zu lassen. Sollten Sie bereits bei der Lieferung so starke Schäden an den Thomann-Paketen erkennen, dass Ware offensichtlich beschädigt wurde, können Sie die Annahme der Ware auch verweigern und uns zwecks einer Ersatzlieferung kontaktieren.

Melden Sie sich bitte telefonisch bei unserem Kundenservice unter der Durchwahl 09546-9223-66 bzw. per E-Mail an kundenservice@thomann.de, um eine Ersatzlieferung zu veranlassen.

Bitte prüfen Sie bei Speditionslieferungen unmittelbar bei Anlieferung die gesamte Bestellung unbedingt auf äußerlich erkennbare Transportschäden (z. B. Löcher, eingedellte Kartonagen) und lassen Sie diese vom Fahrer schriftlich bestätigen. Sollte die Sendung mit schwarzer Folie umwickelt sein, darf diese nicht beschädigt sein. Mit Ihrer Unterschrift an die Spedition quittieren Sie für den ordnungsgemäßen Erhalt der Sendung. Die Fahrer der Speditionen sind verpflichtet, bis zur genauen Prüfung der Sendung zu warten. Auch wenn Sie erst nachträglich einen Schaden feststellen sollten, werden wir Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten. Uns helfen jedoch Fotos von der Verpackung und vom Schaden (Handykamera reicht aus), um unsere Forderungen bei der Spedition geltend zu machen.

Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung nur "frei bis Bordsteinkante" erfolgt.

So erreichen Sie uns