Muss ich die Kos­ten für Rü­ck­lie­fe­run­gen selbst tra­gen?

Bei Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen (entsprechend § 4 der AGB) aus Deutschland übernehmen wir die kompletten Kosten für den Rücktransport (außerhalb Deutschlands ab 40 Euro Warenwert *).

Wir veranlassen eine Online-Retoure (Paketlabel zum selbst Ausdrucken), mit dem Sie bequem die Ware an uns zurück schicken können. Einfacher geht's nicht.

Bitte wählen Sie in Ihrem Kundencenter die Funktion "Produkt zurücksenden" aus. Sie erhalten dort alle nötigen Informationen für den Rückversand.

Oder Sie wenden sich an unser Thomann Team Kundenservice (E-Mail: kundenservice@thomann.de, telefonisch unter 09546-9223-66 an oder per Fax an 09546-9223-24). Sie erhalten einen Rücksendeschein für die Rücksendung von uns. Durch die Rücksendung mir RMA-Nummer sind wir viel schneller in der Lage, die jeweiligen Pakete den entsprechenden Kunden zuzuordnen und die notwendigen Schritte (Rücküberweisung, Umtausch, erneuter Versand) zu veranlassen. Vermeiden Sie unnötige Kosten sowie Fehler bei der Gutschrift durch unfreie Rücksendungen!

Bitte senden Sie uns die Ware nur vollständig zurück!

Rücksendung veranlassen und Paketlabel ausdrucken:

*) für Rücksendungen aus der Schweiz gelten folgende Regelungen: Kostenfreie Rücksendung für Pakete (DPD, Swiss Post und UPS) innerhalb der 30 Tage Money Back Garantie, Bei Rücksendung von Speditionslieferungen zahlt der Kunde pauschal 75 CHF

So erreichen Sie uns