Wer­den die Pro­duk­te vor dem Ver­sand ge­checkt?

Wenn wir von unseren Lieferanten Ware geliefert bekommen, dann überprüfen wir sämtliche Kartonagen auf Versand- oder Verpackungsfehler und unsere Qualitätssicherung macht Stichproben auf Verarbeitungsqualität und -mängel.

Wir belassen die Kartons verschlossen, so wie sie unseren Lieferanten verlassen haben, weil unsere Kunden originalverpackte und versiegelte Ware bevorzugen. Manchmal fügen wir oder die deutschen Distributoren nachträglich deutsche Anleitungen ein. In der Regel wird dafür aber nur ein kleiner Teil der Umverpackung geöffnet und das Gerät muss nicht aus der Verpackung genommen werden.

Gitarren und Streichinstrumente sind eine Ausnahme - sie werden entweder von uns oder bereits beim Lieferanten von geschultem Personal geprüft, eingestellt und ggf. mit neuen hochwertigen Saiten versehen.

Auf Wunsch testen wir auch andere Geräte für Sie vor dem Versand auf Funktionstüchtigkeit. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir bei hochtechnischen Geräten nicht alle Funktionen ausprobieren können.

Sollten Sie von uns einmal ein Gerät zwar in Originalverpackung, aber nicht originalverschweißt bekommen, dann kann es sich dabei um ein Gerät handeln, das von unserer Qualitätssicherung geprüft wurde oder für Aufnahmen in unserem Fotostudio verwendet wurde.

Letztere Geräte werden aber von uns grundsätzlich auf Vollständigkeit und Funktionstüchtigkeit überprüft, enthalten keinerlei Mängel und Sie erhalten denselben Gewährleistungsanspruch wie bei jeder anderen Neuware. Dennoch geben wir Ihnen noch bis zu 30 Tage nach dem Kauf die Möglichkeit, den Artikel gegen ein originalverschweißtes Produkt umzutauschen.

So erreichen Sie uns