Wie funk­tio­niert der Wa­ren­korb?

Der Warenkorb hilft Ihnen beim bequemen Einkaufen im Thomann Online-Store. Sie haben die Möglichkeit, auf unseren Produktseiten zu surfen und die Produkte in den Warenkorb zu legen, die Sie gerne bestellen möchten.

Sobald Sie einen Artikel in den Warenkorb legen, wechselt die Seite zu Ihrem aktuellen Warenkorb. Sie können jederzeit die Anzahl ändern, Artikelnummern oder Gutscheine in den Warenkorb hinzufügen, Artikel in die Wunschliste verschieben und auch Produkte wieder aus dem Warenkorb nehmen. Im Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke sehen Sie jederzeit die Anzahl der Artikel, die sich aktuell in Ihrem Warenkorb befinden.

Wenn Sie Ihre Einkaufstour beenden möchten, dann gehen Sie einfach zur Kasse, indem Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse gehen" klicken. Sollte es an dieser Stelle zu einer Fehlermeldung kommen, unterstützt Ihr Rechner/Browser/Firmennetz keine sicheren Verbindungen über Secure-Server (HTTPS).

Auf der Kassenseite können Sie uns Ihre Adresse sowie ggf. eine abweichende Lieferanschrift und die Zahlungsart mitteilen. Sollten Sie über ein gültiges Thomann-Login verfügen, können Sie sich hier über die Leiste auf der rechten Seite anmelden und alle Daten werden automatisch ausgefüllt. Sollten Sie noch vom letzten Besuch eingeloggt sein, geschieht dies automatisch.

Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch via Amazon Pay oder "Direkt zu PayPal" bezahlen. Bei diesen Zahlarten können Sie ohne nervige Adressformulare und mit wenigen Klicks bestellen - allerdings stehen Ihnen hier nur die bei diesen Portalen hinterlegten Lieferadressen zur Auswahl.

Wenn Sie uns das Geld per Vorauskasse überweisen möchten, warten Sie bitte mit der Überweisung, bis Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Eventuell haben sich in der Zwischenzeit Preise zu Ihren Gunsten geändert und der Rechnungsbetrag reduziert sich.

Wenn Sie die Bestellung abgeschickt haben, befindet sich Ihre Order in unserer Logistikkette und wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten in der Regel innerhalb von einigen Stunden eine Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag zur Überprüfung sowie Namen, Durchwahl und E-Mail-Adresse Ihres Ansprechpartners, der Sie während des gesamten Bestellprozesses betreuen wird.

So erreichen Sie uns