Wie lange ist die Garantie für mein Equipment?
Da es sich bei unseren Produkten um Neuware handelt und wir die Ware als autorisierter Händler von unseren Lieferanten beziehen, haben Sie auf sämtliche Produkte die volle Herstellergarantie, die wir von uns aus auf volle 3 Jahre verlängern - ohne Kosten oder Aufwand für Sie. Sollte ein Hersteller von sich aus eine noch längere Garantiezeit anbieten (manche Hersteller bieten bis zu 10 Jahre Garantie), gilt natürlich diese.
Ausgenommen sind lediglich Verschleißartikel, Gebrauchtgeräte, Reparaturen und Zubehör wie bspw. Batterien, Saiten, Röhren usw. – ist aber eigentlich klar.
Weitere Informationen zu unserer 3 Jahre Thomann Garantie finden Sie hier.
Weitere Fragen
-
1
Wie funktioniert das mit der Money-Back-Garantie?
-
2
Repariert und wartet ihr auch älteres Equipment?
-
3
Wie sieht es mit Updates usw. aus?
-
4
Wer hilft mir bei technischen Problemen?
-
5
Rücksendungen / Retouren aus nicht EU-Ländern
-
6
Wie verpacke ich meine Rücksendung?
-
7
Wie verpacke ich eine Gitarre?
-
8
Wie verpacke ich mein Digitalpiano?
-
9
Wie verpacke ich mein Blasinstrument?
-
10
Wie verpacke ich mein Streichinstrument?
-
11
Wie verpacke ich meinen Plattenspieler?
-
12
Wie melde ich eine beschädigte Sendung?