Wie werde ich über den Sta­tus mei­ner Be­stel­lung in­for­miert?

Wir informieren Sie per E-Mail und auf Wunsch auch per SMS aufs Handy über den Status Ihrer Bestellung - außerdem bekommen Sie nach Ihrer ersten Bestellung bei Thomann ein Login zu unserem Kundencenter zugesandt, über den Sie den Status Ihrer aktuellen Bestellungen sowie alle abgeschlossenen Bestellungen einsehen können.

Direkt nach dem Versenden des Bestellformulars erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail, dass Ihr Auftrag an unsere Hotline übermittelt wurde.

Nachdem die Bestellung von unseren Mitarbeitern bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der sämtliche Positionen sowie die Daten Ihrer Bestellung noch einmal ausführlich beschrieben sind (Kreditkarteninformationen werden bei uns aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nicht gespeichert und werden in den Bestätigungen nicht angezeigt).

Spätestens zehn Minuten, nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung, damit Sie sich richtig auf Ihre Lieferung von Thomann freuen können und damit Sie evtl. den Nachnahmebetrag bereithalten können.

Wenn Sie uns eine Mobilnummer hinterlegt haben, dann erhalten Sie im selben Moment auch eine SMS aufs Handy (sollten Sie nicht regelmäßig in Ihr E-Mail-Postfach schauen, wissen Sie dann trotzdem, dass Ihre Pakete unterwegs sind).

Hinweis: Sämtliche Daten, die Sie uns mitteilen, werden absolut vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobilnummer mitteilen, verwenden wir diese ausschließlich zu Servicezwecken und nicht für Werbung etc. Versprochen!

So erreichen Sie uns