Engl Fireball100 E635 40th Anv. LTD

1

Topteil für E-Gitarre

  • 40th Anniversary Modell
  • limitierte Auflage
  • Leistung: 100 W
  • 2 Kanäle
  • Röhrenbestückung: 4x ECC83, 4x 6L6GC
  • Regler: Gain Clean, Gain Lead, Bass, Middle, Treble, Lead Volume, Master A, Master B, Presence
  • Schalter: Bright, Bottom und MidBoost
  • Kanalumschalter
  • regelbares Noise Gate
  • schaltbarer Effektweg
  • Tube Monitor System
  • Abmessungen (B x H x T): 71 x 27 x 27 cm
  • Gewicht: ca. 22 kg
  • Finish: rotes Tolex mit weißen Racing Stripes
  • hergestellt in Deutschland

Hinweis:Gitarrenbox nicht im Lieferumfang

Erhältlich seit Dezember 2023
Artikelnummer 564738
Verkaufseinheit 1 Stück
Leistung 100 W
Endstufenröhren 6L6
Kanäle 2
Hall Nein
Fußschalter Nein
1.474 CHF
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1

1 Kundenbewertungen

5 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Bedienung

Features

Sound

Verarbeitung

1 Rezension

google translate gb
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie diese Aktion später.
m
der V12 F1 unter den Amps
mattysonfire 15.02.2024
Geiles Teil! Nicht nur optisch. Ja, kann was! Laut! Sehr laut! Und für Mariachis die sehr schnell unterwegs sein wollen. Jau, geht ab wie Schmidt´s Katze. Empfehle dazu aber unbedingt die XXL 4x12, sonst fährt das Teil möglichweile ohne Grip. Als Kombo donnert das Teil wie ein V12 durch die Eau Rouge. Egal ob clean oder full gain heavy and dirty. Engl haben irgendwie einen eigenen Sound, dieses Teil hat zwar nur 2 Kanäle, das heißt aber ncicht, daß man auf irgendwas tzpisch Engl-ishes verzichten muss. Wie ein Hot Rod ist hier das Wesentliche voll im Fokus und der rote Lack und Racing Stripes sind in etwa sowas wie ein Gewindefahrwerk und die Chrom-Legierung. Es ist ein Klassiker, vielleicht nicht mit allen technisch möglichen "modernen" Finessen ausgestattet, aber als Klassiker ausgelegt. Außerdem ist das Teil schwer, vor allem mit der XXL 4x12. Kein Schnickschnack, aber es gibt einen Loop-Weg, und einen Mid-Boost. Also sozusagen ein variables Fahrwerk und Biturbolader. Engl hat mich hiermit überzeugt, nicht nur optisch. Es ist also kein moderner Hybrid V6, nein hier gibt es old school V12, aber einfach nur zeitlos geil!
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden